路線奧地利提洛邦Vils

陡坡

創建者: ingrid.1309
路線簡介
從FüssenerJöchle到Grän是一條位於Vils,提洛邦,奧地利的步道,他的長度為4.5km (大約6,500步) ,爬升高度為0m,難度評級簡單。用Pacer App發現更多優質路線吧!
Die Wanderung startet an der Gipfelstation des Füssener Jöchle. Wir gehen dazu von der Sonnenalm nach rechts bergab, nach etwa 20 m nochmals rechts steil den Berg hinab; im Winter ist dies die Gipfelabfahrtsstrecke. Auf dem ersten Teilabschnitt ist eine gute Trittsicherheit erforderlich und bei feuchtem Wetter oder nach vorherigem Regen ist wegen teils schmieriger Wegabschnitte äußerste Aufmerksamkeit nötig. Nach etwa 20 Minuten erreichen wir eine Gabelung, wo wir entweder nach rechts über einen breiten, flacheren Forstweg abbiegen können oder weiter halblinks geradeaus der „Abfahrtsstrecke“ folgen. Wir wandern weiter geradeaus und erreichen weiter unten nach der Querung eines Bachlaufs ebenfalls den breiteren Forstweg. Bald haben wir die Talstation erreicht, wandern über den Parkplatz weiter die Straße hinunter bis zum Gasthaus Burgschenke, wo wir die Wanderung beenden.