路线奥地利蒂罗尔州Vils

陡坡

创建者: ingrid.1309
路线简介
从FüssenerJöchle到Grän是一条位于Vils,蒂罗尔州,奥地利的步道,他的长度为4.5km (大约6,500步) ,爬升高度为0m,难度评级简单 。用Pacer App发现更多优质路线吧!
Die Wanderung startet an der Gipfelstation des Füssener Jöchle. Wir gehen dazu von der Sonnenalm nach rechts bergab, nach etwa 20 m nochmals rechts steil den Berg hinab; im Winter ist dies die Gipfelabfahrtsstrecke. Auf dem ersten Teilabschnitt ist eine gute Trittsicherheit erforderlich und bei feuchtem Wetter oder nach vorherigem Regen ist wegen teils schmieriger Wegabschnitte äußerste Aufmerksamkeit nötig. Nach etwa 20 Minuten erreichen wir eine Gabelung, wo wir entweder nach rechts über einen breiten, flacheren Forstweg abbiegen können oder weiter halblinks geradeaus der „Abfahrtsstrecke“ folgen. Wir wandern weiter geradeaus und erreichen weiter unten nach der Querung eines Bachlaufs ebenfalls den breiteren Forstweg. Bald haben wir die Talstation erreicht, wandern über den Parkplatz weiter die Straße hinunter bis zum Gasthaus Burgschenke, wo wir die Wanderung beenden.