Маршруты Германия БаварияБад-Хинделанг

Скалистый

Создано ingrid.1309
Детали Маршрута
Hornbahn Bad Hindelang> Альтштадтер Хоф это 5.1 km (7 500 шагов) маршрут расположенный рядом Бад-Хинделанг, Бавария, Германия. Этот маршрут имеет перепад высот около 224 m и имеет рейтинг cредне. Найдите больше таких маршрутов в приложении Pacer.
Von der Bergstation der Hörnerbahn in Bad Hindelang geht’s aufwärts Richtung Straußbergsattel. An dem nächsten Wegweiser halten wir uns links und wandern bergab durch einen dunklen Wald, der kurz darauf in offener Wiese mündet und zunächst weiter bergab führt. In Höhe des Straußbergsattels wandern wir weiter geradeaus bergauf Richtung Altstädter Hof. Zunächst durch Wald, später auf einer Teerstrasse geht’s sanft hinauf. Nach kurzer Zeit sehen wir links einen Wegweiser > Altstädter Hof, der uns steil eine Wiese hinauf führt. Nach einigen Höhenmetern durch grasige Landschaft folgt ein kurzes flaches Stück, von dem wir unser Ziel - die Alpe Altstädter Hof etwas weiter unten liegen sehen. Dort kehren wir gerne ein, denn die Höhenmeter waren recht anstrengend und haben durstig gemacht !