Percorsi Austria TiroloVils

Forte pendenza

Creato da ingrid.1309
Dettagli Percorso
Da Füssener Jöchle a Gränè un 4.5 km(6.500-passi) percorso localizzato vicino a Vils, Tirolo, Austria.Questo percorso ha unelevazione di circa 0 m ed è classificato con facile. Trova nuovi percorsi come questo nellApp Pacer.
Die Wanderung startet an der Gipfelstation des Füssener Jöchle. Wir gehen dazu von der Sonnenalm nach rechts bergab, nach etwa 20 m nochmals rechts steil den Berg hinab; im Winter ist dies die Gipfelabfahrtsstrecke. Auf dem ersten Teilabschnitt ist eine gute Trittsicherheit erforderlich und bei feuchtem Wetter oder nach vorherigem Regen ist wegen teils schmieriger Wegabschnitte äußerste Aufmerksamkeit nötig. Nach etwa 20 Minuten erreichen wir eine Gabelung, wo wir entweder nach rechts über einen breiten, flacheren Forstweg abbiegen können oder weiter halblinks geradeaus der „Abfahrtsstrecke“ folgen. Wir wandern weiter geradeaus und erreichen weiter unten nach der Querung eines Bachlaufs ebenfalls den breiteren Forstweg. Bald haben wir die Talstation erreicht, wandern über den Parkplatz weiter die Straße hinunter bis zum Gasthaus Burgschenke, wo wir die Wanderung beenden.