Percorsi Germania BavieraBad Hindelang

Roccioso

Creato da ingrid.1309
Dettagli Percorso
Hornbahn Bad Hindelang> Altstädter Hofè un 5.1 km(7.500-passi) percorso localizzato vicino a Bad Hindelang, Baviera, Germania.Questo percorso ha unelevazione di circa 224 m ed è classificato con medio. Trova nuovi percorsi come questo nellApp Pacer.
Von der Bergstation der Hörnerbahn in Bad Hindelang geht’s aufwärts Richtung Straußbergsattel. An dem nächsten Wegweiser halten wir uns links und wandern bergab durch einen dunklen Wald, der kurz darauf in offener Wiese mündet und zunächst weiter bergab führt. In Höhe des Straußbergsattels wandern wir weiter geradeaus bergauf Richtung Altstädter Hof. Zunächst durch Wald, später auf einer Teerstrasse geht’s sanft hinauf. Nach kurzer Zeit sehen wir links einen Wegweiser > Altstädter Hof, der uns steil eine Wiese hinauf führt. Nach einigen Höhenmetern durch grasige Landschaft folgt ein kurzes flaches Stück, von dem wir unser Ziel - die Alpe Altstädter Hof etwas weiter unten liegen sehen. Dort kehren wir gerne ein, denn die Höhenmeter waren recht anstrengend und haben durstig gemacht !